Nach oben

Teamupdate

Teamupdate

Nachdem wir über den Jahreswechsel aus verschiedenen Gründen einige Veränderungen und Abgänge in unserem Team verzeichnet haben, können wir euch nun einen neuen Mitarbeiter vorstellen.

Johannes verstärkt seit Jahresanfang unsere Baustellentrupps. Er ist gelernter Zimmerer und kommt aus der Region, aus Hohenburg bei Soyen.

Wir freuen uns Johannes bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir allzeit viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit mit & bei uns.

schiller-zimmerei-logo

Zimmerei Rudolf Schiller GmbH & Co. KG

Kraimoos 2, 83564 Soyen 08071 55530-30 08071 55530-59 info@schiller-zimmerei.de Ihre Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 7.30 – 17.00 Uhr
Freitag 7.30 – 12.00 Uhr

#natürlichslebensgfui #schillerzimmerei #zimmereirudolfschiller #liebezumholzbau #schillerhäuserausholz #gesundesBauenundWohnen #qualitätundverlässlichkeit #bauenfürdiezukunft