Nach oben

Streikaktion „Zeit zu machen.“ am 19.01.2024

Streikaktion „Zeit zu machen.“ am 19.01.2024

Am 19.01.2024 stand unser Handwerksbetrieb für 10 min still. „Das Handwerk Die Wirtschaftsmacht von nebenan“ hatte zu dieser Aktion aufgerufen und wir haben uns mit dem ganzen Team angeschlossen.

Ein sehr deutliches Zeichen in Richtung Politik konnten wir gebündelt und mit aller Dringlichkeit darstellen. Nicht erst seit den Bauernprotesten steht das Handwerk für Bürokratieabbau & Leistungswertschätzung.

Seit Jahren werden Stimmen aus unseren Kreisen immer lauter die Belastungen der mittelständischen Handwerksbetriebe zu stoppen und Energie bezahlbar zu machen.

Gerade in den Zeiten von aufeinanderfolgenden Krisen brauchen wir mehr denn je eine verlässliche Planbarkeit für die Zukunft.

Eine stabile, entscheidungskräftige und mit Weitblick ausgestattete Politik kann und wird uns allen weiterhelfen.

Dafür stehen wir weiterhin als Firma ein und engagieren uns in Ehrenamt und Region, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

 

Zeit zu machen!

schiller-zimmerei-logo

Zimmerei Rudolf Schiller GmbH & Co. KG

Kraimoos 2, 83564 Soyen 08071 55530-30 08071 55530-59 info@schiller-zimmerei.de Ihre Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 7.30 – 17.00 Uhr
Freitag 7.30 – 12.00 Uhr

#natürlichslebensgfui #schillerzimmerei #zimmereirudolfschiller #liebezumholzbau #schillerhäuserausholz #gesundesBauenundWohnen #qualitätundverlässlichkeit #bauenfürdiezukunft