Nach oben

Meisterhaftverleihung 2023

Meisterhaftverleihung 2023

Eine Zertifizierung für Qualität, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit.

Wir sind seit nun knapp 20 Jahren Teil des Meisterhaftsiegels und sehr stolz, nun zum zweiten Mal infolge, die höchste Auszeichnung erhalten zu haben.

5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Im Chiemsee Land bei hervorragendem Ambiente wurden auf dem Schiff Joseph die Urkunden verliehen. Ein sehr würdiger und erneut wunderbar geplanter Abend der zum Verweilen einlud.

Unser Dank gilt der Zimmerer-Innung Rosenheim für die top Organisation! Vielen lieben Dank.

schiller-zimmerei-logo

Zimmerei Rudolf Schiller GmbH & Co. KG

Kraimoos 2, 83564 Soyen 08071 55530-30 08071 55530-59 info@schiller-zimmerei.de Ihre Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 7.30 – 17.00 Uhr
Freitag 7.30 – 12.00 Uhr

#natürlichslebensgfui #schillerzimmerei #zimmereirudolfschiller #liebezumholzbau #schillerhäuserausholz #gesundesBauenundWohnen #qualitätundverlässlichkeit #bauenfürdiezukunft