Nach oben

Ehrenurkunde für Robert Fischberger-Grünauer für 25 Jahre Firmenzugehörigkeit!

Ehrenurkunde für Robert Fischberger-Grünauer für 25 Jahre Firmenzugehörigkeit!

Unser Urgestein „Fischi“ ist seit Juni 2022 nun schon seit 25 Jahren bei der Zimmerei!

Es freut uns sehr, dass wir ihm die Ehrenurkunde der Handwerkskammer für München und Oberbayern für sein Arbeitsjubiläum überreichen konnten!

Robert begleitet den Familienbetrieb schon fast seit Anfang an und ist mittlerweile ein wichtiger Vorarbeiter, der Baustellen plant, koordiniert sowie die Bauherren/ Kunden über die gesamte Bauphase begleitet.

Auf eine weiterhin gute, vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit freuen wir uns „Fischi“!

schiller-zimmerei-logo

Zimmerei Rudolf Schiller GmbH & Co. KG

Kraimoos 2, 83564 Soyen 08071 55530-30 08071 55530-59 info@schiller-zimmerei.de Ihre Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 7.30 – 17.00 Uhr
Freitag 7.30 – 12.00 Uhr

#natürlichslebensgfui #schillerzimmerei #zimmereirudolfschiller #liebezumholzbau #schillerhäuserausholz #gesundesBauenundWohnen #qualitätundverlässlichkeit #bauenfürdiezukunft