Nach oben

AMS Bau Zertifizierung

AMS Bau Zertifizierung

Mit der Einführung des Arbeitsschutzes mit System der BG Bau (AMS) haben wir unsere Betriebssicherheit & Management erweitert und gefestigt.

Schon immer legen wir viel Wert auf Arbeitssicherheit.

Dank des effektiven Arbeitsschutz-Managements halten wir nun noch mehr unsere Arbeitsstätten unfall- und störungsfrei. Vor allem in der Praxis profitieren wir von dem gemeinsam mit der BG BAU durchgeführten Prozess, da wir nun über eine funktionierende Arbeitsschutz-Organisation verfügen und damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter optimal vor Unfällen schützen.

Durch die Fremdüberwachung der BG Bau wurde zudem auch das Meisterhaft Zertifikat um einen Stern erweitert. Das Meisterhaft-System der deutschen Bauwirtschaft setzt als geschütztes Qualitätssiegel ein deutlich wahrnehmbares Zeichen bei Auftraggebern für Qualität und Zuverlässigkeit. Mit der nun höchsten erreichten Sterneanzahl wird ein Vertrauensanspruch ausgedrückt: Kompetenz und Sicherheit bei jedem Arbeitsschritt.

schiller-zimmerei-logo

Zimmerei Rudolf Schiller GmbH & Co. KG

Kraimoos 2, 83564 Soyen 08071 55530-30 08071 55530-59 info@schiller-zimmerei.de Ihre Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 7.30 – 17.00 Uhr
Freitag 7.30 – 12.00 Uhr

#natürlichslebensgfui #schillerzimmerei #zimmereirudolfschiller #liebezumholzbau #schillerhäuserausholz #gesundesBauenundWohnen #qualitätundverlässlichkeit #bauenfürdiezukunft