Nach oben
schiller-zimmerei-aktuelles

12. Frauenforum

12. Frauenforum

In interaktiven Workshops erarbeiteten die Teilnehmerinnen u.a. Antworten zu folgenden Fragen:

  • Unternehmerfrau versus Unternehmerin – Welche Rolle habe ich, welche Rolle möchte ich? Führungsambitionen prüfen.
  • Zwischen zwei Stühlen – Spagat zwischen familiärer Verantwortung für die Vorgängergeneration und unternehmerischer Verantwortung. Kann und will ich diesen Spagat machen?
  • Nur die Großen können mittelfristig überleben! – Wahrheit oder Lüge?

Das FrauenForum ist eine Initiative des Fachbereichs Unternehmerfrauen im Landesinnungsverband. Neben dem Erfahrungsaustausch werden regelmäßig Themen der Unternehmensführung erörtert. Ziel ist es, das Wir-Gefühl der Frauen zu stärken und branchenfremden Unternehmerfrauen den Zugang zum Büroalltag im Zimmerer- und Holzbaugewerbe zu erleichtern.

schiller-zimmerei-logo-footer

Zimmerei Rudolf Schiller

Kraimoos 2, 83564 Soyen 08071 55530-30 08071 55530-59 info@schiller-zimmerei.de Ihre Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 7.30 – 17.00 Uhr
Freitag 7.30 – 12.00 Uhr

#natürlichslebensgfui #schillerzimmerei #liebezumholzbau #schillerhäuserausholz #gesundesBauenundWohnen #qualitätundverlässlichkeit #bauenfürdiezukunft