Nach oben

Staatspreis Martin Gruber

Staatspreis Martin Gruber

Die Basis einer langlebigen und nachhaltigen Firma liegt in einer fundierten Aus- und Weiterbildung.

Gern geben wir Wissen & Engagement an junge Auszubildende weiter, um die Fachkräfte von morgen selbst zu formen.

Die Zimmerei Rudolf Schiller GmbH und Co. KG bildet seit nun mehr als 30 Jahren junge Leute im Bereich des Zimmererhandwerks aus.

Da sind wir natürlich stolz, wenn dies mit so herausragenden Leistungen gewürdigt wird. Wir berichteten bereits über den sehr guten Berufsschulabschluss unseres ehemaligen

Lehrlings Martin Gruber. Für einen Wahnsinnsschnitt von 1,0 in seiner Ausbildung erhielt er sogar den Staatspreis. Verliehen durch Landrat Otto Lederer honorierte der Landkreis

Martins außerordentliche Leistungen. Geschäftsführer Rudi ließ sich die Möglichkeit nicht entgehen und gratulierte noch vor Ort im Wasserburger Bürgersaal.

 

Martin bleibt weiter Teil unseres Teams und wird als frisch gebackener Geselle übernommen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und blicken freudig in eine stabile Zukunft.

 

Hast auch du Lust auf Handwerk und willst richtig anpacken. Dann melde dich doch einfach für ein Praktikum bei uns! Wir freuen uns auf dich.

 

www.schiller-zimmerei.de/karierre

schiller-zimmerei-logo

Zimmerei Rudolf Schiller GmbH & Co. KG

Kraimoos 2, 83564 Soyen 08071 55530-30 08071 55530-59 info@schiller-zimmerei.de Ihre Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 7.30 – 17.00 Uhr
Freitag 7.30 – 12.00 Uhr

#natürlichslebensgfui #schillerzimmerei #zimmereirudolfschiller #liebezumholzbau #schillerhäuserausholz #gesundesBauenundWohnen #qualitätundverlässlichkeit #bauenfürdiezukunft