Nach oben
schiller-zimmerei-aktuelles-sichtdachstuehle-der-zimmerei-schiller-verbinden-tradition-und-moderne-2

Sichtdachstühle der Zimmerei Schiller verbinden Tradition und Moderne

Sichtdachstühle der Zimmerei Schiller verbinden Tradition und Moderne

Die wichtigste Anforderung an einem Sichtdachstuhl für den Kunden ist das schöne harmonische Aussehen.

Die Sichtflächen innen und die Holzquerschnitte können exakt nach den Kundenwünschen erstellt werden.

Bei unserer Ausführung übernimmt der Aufdachstuhl die statischen Anforderungen und die Tragsparren bilden das Vordach aus. Somit können wir auch die geforderte dauerhaft dichte Dampfbremse zum Innenraum gewährleisten. Sämtliche Anschlüsse ob Mauerwerk, Kamine oder Dachfenster können so fachgerecht erstellt werden.

Bei uns gibt es keine Schraubenköpfe oder Eisenteile die das harmonische Bild mindern. Bei uns werden Anschlüsse und Holzverbindungen mit Schwalbenschwanzverbindern aus Holz hergestellt. Eben echte Handwerkskunst mit Liebe zum Detail.

schiller-zimmerei-logo-footer

Zimmerei Rudolf Schiller

Kraimoos 2, 83564 Soyen 08071 55530-30 08071 55530-59 info@schiller-zimmerei.de Ihre Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 7.30 – 17.00 Uhr
Freitag 7.30 – 12.00 Uhr

#natürlichslebensgfui #schillerzimmerei #liebezumholzbau #schillerhäuserausholz #gesundesBauenundWohnen #qualitätundverlässlichkeit #bauenfürdiezukunft