Nach oben
schiller-zimmerei-aktuelles-schuhulungsfahrt-2019-1

Schulungsfahrt 2019

Schulungsfahrt 2019

Es war wieder soweit: Nach einem Jahr Pause fand in diesem Jahr wieder unsere zweitägige Schulungsfahrt statt.

Mit dem gesamten Betrieb ging es Richtung Augsburg. Hauptthemen in diesem Jahr waren nachhaltig Bauen, Arbeitsoptimierung sowie Teamfähigkeit.
Bei unseren Zimmererkollegen Holzbau Taglieber sowie der Firma HILTI bedanken wir uns nochmal ganz herzlich für die Firmenbesichtigungen und die Einblicke in die Produktion.

schiller-zimmerei-logo

Zimmerei Rudolf Schiller GmbH & Co. KG

Kraimoos 2, 83564 Soyen 08071 55530-30 08071 55530-59 info@schiller-zimmerei.de Ihre Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 7.30 – 17.00 Uhr
Freitag 7.30 – 12.00 Uhr

#natürlichslebensgfui #schillerzimmerei #zimmereirudolfschiller #liebezumholzbau #schillerhäuserausholz #gesundesBauenundWohnen #qualitätundverlässlichkeit #bauenfürdiezukunft