Nach oben
schiller-zimmerei-aktuelles-gewerbeerweiterung-schnell-und-zuverlaessig-1

Gewerbeerweiterung schnell und zuverlässig

Gewerbeerweiterung schnell und zuverlässig

Die Erweiterung eines Therapiezentrums war eine große Herausforderung. Die wichtigsten Kriterien waren hier eine exakte Vorplanung und eine schnelle koordinierte Ausführung.

Wir waren von Anfang an mit dabei. Die Bauplanung, der Brandschutz und die komplette Ausführungsplanung wurde von uns erstellt und gesteuert. Die Arbeiten wurden durch die exakte Werkplanung und die Vormontage während dem laufenden Geschäft schnell und zuverlässig erledigt.

Selbst der erhöhte Brandschutz lies sich mit der modernen Holzständerbauweise leicht erfüllen.

Die Dämmstoffe Holzfaser, Zellulose und unser Lieblingswerkstoff Holz passen sehr gut zu einem Therapiezentrum, in dem sich um die Gesundheit der Patienten gesorgt wird.

schiller-zimmerei-logo

Zimmerei Rudolf Schiller GmbH & Co. KG

Kraimoos 2, 83564 Soyen 08071 55530-30 08071 55530-59 info@schiller-zimmerei.de Ihre Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 7.30 – 17.00 Uhr
Freitag 7.30 – 12.00 Uhr

#natürlichslebensgfui #schillerzimmerei #zimmereirudolfschiller #liebezumholzbau #schillerhäuserausholz #gesundesBauenundWohnen #qualitätundverlässlichkeit #bauenfürdiezukunft