Nach oben
schiller-zimmerei-aktuelles-geschenkeinloesung-zu-unserem-25-jaehrigen-firmenjubilaeum-1

Geschenkeinlösung zu unserem 25-Jährigen Firmenjubiläum

Geschenkeinlösung zu unserem 25-Jährigen Firmenjubiläum

Die Erlus AG hat uns zu einer Firmenwerksbesichtigung nach Neufahrn eingeladen.

Für uns alle war das sehr beeindruckend mal zu sehen wie so ein Tondachziegel entsteht. Bei Herrn Zielinski und Herrn Schneeberger von der Firma Erlus bedanken wir uns recht herzlich für die Einladung sowie den gelungenen Ausflug.

Anschließend fand in Landshut noch eine Führung zum Thema „Auf den Spuren der Landshuter Hochzeit“ statt.

schiller-zimmerei-logo

Zimmerei Rudolf Schiller GmbH & Co. KG

Kraimoos 2, 83564 Soyen 08071 55530-30 08071 55530-59 info@schiller-zimmerei.de Ihre Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 7.30 – 17.00 Uhr
Freitag 7.30 – 12.00 Uhr

#natürlichslebensgfui #schillerzimmerei #zimmereirudolfschiller #liebezumholzbau #schillerhäuserausholz #gesundesBauenundWohnen #qualitätundverlässlichkeit #bauenfürdiezukunft