Aufstockung und Einbau einer Dachgeschosswohnung

Die Aufstockung sowie der Einbau einer Wohnung im Dachgeschoss ist ein sehr gelungenes Beispiel für Nachverdichtung in bestehenden Wohneinheiten.

Durch die gelungene Bauplanung hat das Wohnhaus an Optik und Qualität gewonnen. Natürlich wurde auch auf eine energetisch sinnvolle Ausführung der Dämmung geachtet. Die Kombination von Holzfaser- und Zellulosedämmung garantieren Wärmedämmung im Winter und zusätzlich einen tollen sommerlichen Hitzeschutz.

Die Arbeitsleistung zur Aufstockung sowie zum Einbau der Dachgeschosswohnung in Poing erbrachten wir als Baukomplettleister. Die Koodination der Ausbaugewerke, von den Ausbauarbeiten bis hin zu den Malerarbeiten verliefen sehr gut und die Bauzeit von 5 Monaten kann sich ebenfalls sehen lassen.

Ohne Zeitverzug konnte die Familie die neu entstandene Wohnung vermieten. Wir wünschen unseren Bauherren auch weiterhin alles Gute und bedanken uns für die persönliche Weiterempfehlung!

Datum: 23.08.2016