Nach oben
schiller-zimmerei-aktuelles-danksagung-zu-unserem-25-jaehrigen-firmenjubilaeum-1

Danksagung zu unserem 25-jährigen Firmenjubiläum

Danksagung zu unserem 25-jährigen Firmenjubiläum

Zu unserem 25 jährigen Firmenjubiläum erreichten uns viele Glückwünsche und tolle Geschenke. So viel Zuspruch und Anerkennung hat uns überwältigt und mit Stolz erfüllt! Herzlichen Dank dafür.

Liebe Freunde, Partner und Mitarbeiter,

ein Jubiläum ist immer eine gute Gelegenheit zurückzuschauen und Bilanz zu ziehen. Doch gleichzeitig ist es der richtige Zeitpunkt, voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken und Pläne für die kommenden Monate und Jahre zu schmieden.

Unser Tag der offenen Zimmerei am Sonntag, den 17.07.2016 wurde ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher feierten zusammen mit uns auf dem Firmengelände unser 25-jähriges Bestehen.

schiller-zimmerei-logo

Zimmerei Rudolf Schiller GmbH & Co. KG

Kraimoos 2, 83564 Soyen 08071 55530-30 08071 55530-59 info@schiller-zimmerei.de Ihre Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 7.30 – 17.00 Uhr
Freitag 7.30 – 12.00 Uhr

#natürlichslebensgfui #schillerzimmerei #zimmereirudolfschiller #liebezumholzbau #schillerhäuserausholz #gesundesBauenundWohnen #qualitätundverlässlichkeit #bauenfürdiezukunft